Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Das ist ihr Liebesgeheimnis

Als Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Anfang 2010 erstmals offiziell als Paar auftraten, zogen sie alle Blicke auf sich. Immerhin ist die Schauspielerin mit ihren 1,53m gut einen halben Meter kleiner als der 1,98m große Schwergewichtsweltmeister.

Mitte 2011 schien sich dann zu bestätigen, dass die Unterschiede zwischen den beiden doch zu groß waren – sie gaben ihre Trennung bekannt. Doch Anfang 2013 fanden sie wieder zusammen. Vorläufiger Höhepunkt: Ihre Verlobung im Oktober diesen Jahres.

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin strahlte das Paar jedenfalls für die Kameras und formte mit den Händen ein Herz. Gegenüber TIKonline.de erklärte Wladimir das Geheimnis ihrer Beziehung: „Wir freuen uns, dass es so läuft und dass es funktioniert. Es bringt uns auch viel Spaß, miteinander die Zeit zu verbringen. Wir sind beide viel beschäftigt, aber irgendwie schaffen wir das zu managen.“

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind