Bushido:
Brandstiftung?

Bushido (Foto: HauptBruch GbR)

80 Feuerwehrleute waren am späten Dienstagabend im Einsatz, um ein Feuer in Bushidos Villa in Kleinmachnow (Brandenburg) zu löschen. Der Dachstuhl der denkmalgeschützen Villa, die einen Wert von 1,2 Millionen Euro hat, wurde dabei komplett zerstört, berichtet die „Bild-Zeitung“.

Nun suchen die Ermittler nach den Gründen für den Brand und schließen dabei Brandstiftung nicht aus: „Nach den ersten Ermittlungen bestehen Anhaltspunkte dafür, dass es sich um eine vorsätzliche Brandstiftung handeln könnte.“ Auf die Täter gebe es bisher noch keine Hinweise, heißt es.

Auch Bushido fragt sich, wer seine Villa angezündet haben könnte. Am vergangenen Mittwochnachmittag schrieb er bei Twitter: „Hab gerade erfahren, dass es Brandstiftung war. Hoffentlich verbrennst du feiger Bastard in deinem eigenen Feuer.“

 

Später verriet er gegenüber „Focus Online“: „Es wurde eine selbstgemischte brennbare Flüssigkeit verwendet und der Brand innen an drei Stellen gelegt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind