Paul Walker:
Einäscherung

Paul Walker

Die Leiche des am 30. November bei einem Autounfall tödlich verunglückten Schauspielers Paul Walker soll angeblich eingeäschert werden. Wie „E!News“ berichtet, soll die Asche diese Woche auf Hollywoods berühmten „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof beigesetzt werden, auf dem auch Stars wie Michael Jackson, Humphrey Bogart und Elizabeth Taylor die letzte Ruhe fanden.

Die sterblichen Überreste der Leiche wurden am vergangenen Dienstag in die Hände der Familie übergeben, die eine private Trauerfeier im engsten Kreis plant. Darüber hinaus sei eine zweite Trauerzeremonie geplant, zu der auch Walkers Co-Stars aus den „The Fast & The Furious“-Filmen eingeladen sind, heißt es.

Paul Walker und sein Freund Roger Rodas kamen Ende November bei einem schweren Autounfall in Santa Clarita/Kalifornien ums Leben. Fans hatten bereits am vergangenen Sonntag eine inoffizielle Trauerfeier am Unglücksort abgehalten, in dem sie Blumen an der Unfallstelle ablegten, Kerzen anzündeten und die Motoren ihrer Rennwagen aufheulen ließen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind