Paul Walker:
Witwe des Fahrers klagt

Die Witwe des zusammen mit Paul Walker verunglückten Roger Rodas verklagt den Autohersteller Porsche …

Paul Walker und Roger Rodas:
90 Stundenkilometer zu schnell unterwegs

Paul Walker und sein Freund Roger Rodas waren zum Zeitpunkt ihres tödlichen Unfalls mit einer Geschwindigkeit von mehr als 160 Stundenkilometern unterwegs …

Paul Walker:
War erhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache?

Mechanische Fehler spielten beim Autounfall des verstorbenen Paul Walker keine Rolle …

Paul Walker:
Am Samstag in Los Angeles beerdigt

Paul Walker findet seine letzte Ruhe auf dem „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof in Los Angeles …

Paul Walker:
Freund Roger Rodas im engsten Familienkreis beigesetzt

Rennfahrer Roger Rodas wurde am vergangenen Donnerstag im engsten Familienkreis beerdigt …

Paul Walker:
Einäscherung

Die Leiche des Schauspielers Paul Walker soll angeblich eingeäschert werden …

Paul Walker:
Beisetzung im engen Kreis

Die Familie von Paul Walker trifft letzte Vorbereitungen für seine Beerdigung …