Justin Bieber:
Holt Stallone ihn zu den „Expendables“?

Justin Bieber

Justin Bieber hat in der Vergangenheit des Öfteren betont sich früher oder später der Schauspielerei zuwenden zu wollen. Geht es nach Ex-Football-Star Terry Crews, hat Bieber gerade einen großen Schritt Richtung Hollywood getan.

Wie Crews der „New York Daily News“ verriet, soll der TeenieSchwarm im vierten Teil von Stallones „Expendables“-Reihe mit von der Partie sein. „Ich sag’s euch, Justin Bieber ist im nächsten ‚Expendables 4‘ dabei, echt jetzt“, so Crews.

Er fügt an: „Wir werden alle gleichzeitig auf ihn schießen, das wird wundervoll.“

Wie ernst zu nehmen diese Äußerungen sind, bleibt abzuwarten. Sollte Sylvester Stallone den Sänger allerdings wirklich verpflichten, wäre das für Bieber sein erster Auftritt als Schauspieler auf der großen Leinwand. Bisher hatte er nur ein paar Kurzauftritte in der Serie „CSI – Den Tätern auf der Spur“.

Bevor es allerdings soweit ist, bringt Stallone in diesem Jahr erst einmal den dritten „Expendables“-Teil in die Kinos. Als Starttermin ist der August 2014 angepeilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind