Zuwachs für ‚Escape Plan 2‘

Die Co-Stars für die Fortsetzung des Actionfilms wurden soeben bekanntgegeben, von Arnold Schwarzenegger fehlt bisher noch jede Spur…

Dolph Lundgren:
Mega-Idee für „Creed 2“

Dolph Lundgren hatte kürzlich eine gute Idee für den zweiten „Creed“-Film …

Sylvester Stallone:
Ring frei für den „Beastmaster“

Sylvester Stallone hat einen neuen Job …

Sylvester Stallone:
Kündigt neues Film-Projekt an

Sylvester Stallone überraschte Fans auf der CinemaCon 2016 in Las Vegas …

Arnold Schwarzenegger:
Tröstet Sylvester Stallone

Sylvester Stallone hat in dem Film „Creed“ zum mittlerweile siebten Mal die Rolle des Boxers Rocky Balboa gespielt …

Sylvester Stallone:
Unterstützt Oscar-Boykott

Mit dem Film „Creed“ hat Rocky Balboa äußerst erfolgreich sein Comeback auf der großen Leinwand gefeiert …

Critics’ Choice Awards 2016:
DiCaprio und Stallone räumen ab

Die nächsten Awards sind vergeben worden …

Die Oscars Nominierungen 2016 sind da:
„The Revenant“ klarer Favorit

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben …

Golden Globes 2016:
Leonardo DiCaprio räumt ab

Die 73. „Golden Globe Awards“ wurden am 10. Januar in Beverly Hills verliehen …

Sylvester Stallone:
Im Rennen für einen „Golden Globe“

Gut 40 Jahre nach seiner letzten Golden Globe Nominierung darf sich Sylvester Stallone nun wieder über eine Berücksichtigung für den begehrten Preis freuen …

Sylvester Stallone:
Will aus „Rambo“ eine Serie machen

Die „Rocky“- und „Rambo“-Filme haben ihn berühmt gemacht, doch Sylvester Stallone kann von seinen bekanntesten Charakteren wohl nicht ablassen …

Die heimlichen Nebenjobs der Stars

Sie singen, tanzen, moderieren, produzieren und schauspielern: Es gibt kaum noch Celebrities, die nicht absolute Allround-Talente im Showgeschäft sind …

Sylvester Stallone:
Zu arm für einen Hund

Die filmreife Geschichte eines Hollywood-Stars …

Sylvester Stallone:
Will „Rambo“ gegen den IS in die Schlacht schicken

Sylvester Stallone kann es offenbar nicht lassen …

Sylvester Stallone:
Flirtet was das Zeug hält

Auch ein 68-jähriger Actionheld macht mal lässig einen drauf mit seinen Jungs …

Arnold Schwarzenegger:
Der Terminator navigiert!

„Rocky Balboa“ und der „Terminator“ sind echt gute Freunde …

Sylvester Stallone:
Tochter zieht es auf den Laufsteg

Sylvester Stallone rührt die Werbetrommel für seine Tochter Sistine …

Sylvester Stallone:
Von Action-Held zum Feingeist

Fans von Sylvester Stallone wissen, dass der Hollywood-Star nicht nur als Action-Held vor der Kamera eine gute Figur macht …

Schwarzenegger und Stallone:
Übernehmen sie für Mayweather und Pacquiao?

Arnold Schwarzenegger (67) und Sylvester Stallone (68) sind nicht nur Schauspielkollegen, sondern auch Freunde …

Sylvester Stallone:
Prügelei am „Creed“-Set

Am Set der „Rocky“-Ablegers „Creed“ flogen am Montag mächtig die Fäuste …