Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Wann wird geheiratet?

Wladimir Klitschko hat im Moment wohl nur Augen für eine Frau. Seit wenigen Monaten ist der Box-Star mit Hollywoodschauspielerin Hayden Panettiere verlobt. Einen Hochzeitstermin hat das Pärchen bisher aber noch nicht verraten.

TIKonline.de nutzte deshalb die Gelegenheit, am Rande einer Veranstaltung in Berlin bei Klitschko einmal nachzufragen. So richtig mit der Sprache heraus wollte der Box-Champ allerdings nicht:

„Nein, das ist der zweite Schritt. Der erste Schritt ist gut, das ist die Grundlage für alles und das Fundament. Und auf dem Fundament kann man alles Mögliche aufbauen. Was die Hochzeit betrifft, wann das passieren wird und der Ort, ich glaube, dass ist mehr privat und darüber muss man nicht unbedingt berichten“, so seine vielsagende Antwort.

Wladimir Klitschko (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind