Dschungel-Camp, der zweite Tag:
Larissa nervt, der Wendler den Tränen nahe

Larissa Marlot (Foto: RTL / Stefan Menne)

Tag zwei im Dschungel-Camp. Nach seiner einigermaßen gut überstandenen ersten Dschungelprüfung und der Anschließenden Drohung das Camp sofort zu verlassen, ist der Wendler bei den andern Camp-Insassen ein heißes Thema.

Besonders Mola und Melanie haben sich einiges über den Schlager-Sänger zu erzählen. Mola weiß beispielsweise zu berichten, dass er den Wendler einst für eine Veranstaltung gebucht hatte und am Ende der Dumme war: „Ich habe den Wendler gebucht für 12.000 Euro. Bootshaus in Köln, am 11. 11. Was schätzt du? Wie viele Leute sind gekommen? 43. Und ich sage zu Wendler, komm lass uns einen Ersatztermin machen. Und er sagt: nee, ich trete auf. War ihm egal. Kurz, er hat abgesagt und ich musste die Hälfte bezahlen“, so der Bericht des Ex-VIVA-Moderators.

Auch Melanie kann einiges zum Wendler-Bashing beitragen. Ihr sei zu Ohren gekommen, dass der Sänger seinen Tänzerinnen noch Geld schulde und die Tickets für seine Shows bei eBay verscherbelt werden, damit überhaupt noch jemand zu den Auftritten kommt.

Als Wendler sich dann in die Diskussion einmischt und Melanie im knallhart ins Gesicht sagt: „Du kommst hier rein und du bist nicht für mich der Micha. Ich hätte gerne einmal den Michael kennengelernt. Ich rede seitdem ich dich kenne immer nur mit `dem Wendler`. Und darauf habe ich kein Bock. Denn der Wendler ist einfach manchmal scheiße!“, ist der Sänger außer sich. Im Dschungel-Telefon erklärt er dann mit Tränen-erstickter Stimme, dass ihm die Presse seit Jahren nur böses will und einzig die Unterstützung der Fans ihn aufrecht erhalten hat.

Ein anderes Reizthema trägt den Namen Larissa. Schon kurz nach dem Aufstehen fängt die Österreicherin an die restlichen Lagerbewohner zu nerven. Dieses Mal dreht es sich hauptsächlich um ihre Zigaretten, die angeblich verschwunden sein sollen. „Das kotzt mich jetzt echt an. Meine Zigaretten sind weg. Es ist das einzige, was man hier als Standard hat. Die waren auf meinem Bett“, zetert sie vor sich hin.

Schlussendlich stellt sich jedoch heraus, dass Melanie die Kippen in Sicherheit gebracht hat, weil Larissa sie in ihre verpeilten Art um ihren Schlafplatz verteilt hatte.

Und dann gab es ja auch noch die zweite Dschungel-Prüfung, zu der Larissa antreten durfte. Die Prüfung stand unter dem Motto „Höhlenmensch“, was für das Model bedeutete, dass sie die elf Sterne in einer Höhle finden musste. Die ersten beiden Sterne holte sie noch recht problemlos. Sie waren in Löchern mit Baby-Pythons und Baby-Krokodilen versteckt. Auch den dritte Stern, der in einem engem Raum voller Ratten zu finden war, konnte Larissa ergattern. Dabei half ihr ihr permanentes Gekreische, was die Nager offenbar vertrieb.

Je tiefer sie in die Höhle eindringt, desto dunkler wird es. In Kombination mit von der Decke rieselnden Kakerlaken, Grillen und Steinen versetzt die Dunkelheit sie allerdings so in Panik, dass sie Stern vier Stern sein lässt und einfach weiter stürmt – direkt in einen Tümpel voller Aale.

Dort entdeckt sie ihren vierten Stern, verliert aber etwas die Orientierung und geht einfach wieder zurück zum Eingang der Höhle. Somit ist in der Küche vorerst Schmalhans angesagt und es gibt nur vier Rationen für die Bewohner. Aber schon morgen kann sie es besser machen. Die Zuschauer haben sie nämlich wieder in die Prüfung gewählt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind