„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Larissa – Mit dem Feuerhaken gegen die Spinnen

Larissa Marolt und Melanie Müller (Foto: RTL)

Dritter Tag im Dschungel-Camp, dritte Prüfung für Larissa. Dieses Mal ging es allerdings weniger ekelig zu als zuletzt. Bei „Schritt in de Abgrund“ waren eher körperliche Fitness und Sportlichkeit gefragt.

Larissas Aufgabe bestand darin, auf schmalen Vorsprüngen, die an einer am Dschungel-Tümpel errichteten Kopie des berühmten Ayers Rock hervorragten, entlang zu klettern und die elf Sterne innerhalb von elf Minuten von der einen Seite zur anderen zu bringen. Dummerweise bewegten sich einige der Vorsprünge, andere verschwanden sogar hin und wieder. Fiel man ins Wasser, musste man wieder zum Anfang zurück. Verlor man dabei auch noch einen Stern, wurde dieser nicht mehr als gesammelt gezählt.

Larissa stürzte sich mutig ins Geschehen – und das entgegen ihrer bisherigen Vorgehensweise gänzlich ohne Gekreische. Neun Mal versuchte das Model sein Glück und gab sich dabei wirklich alle Mühe. Doch am Ende konnte sie lediglich vier Sterne ins Ziel retten.

Vielleicht war die 21-Jährige zu ausgelaugt von ihrem Kampf gegen die angebliche Spinnenplage an ihrem Bett. Dort hatte es nämlich ein Exemplar in der Größe eines Ein-Cent-Stücks gewagt ihr Netz zu spinnen. Nachdem Gabby sich bereit erklärt hatte, mit Larissa den Schlafplatz zu tauschen, war das Model aber davon überzeugt, dass auch neben ihrer neuen Schlafstätte alles von Spinnen verseucht sei.

Als dann kein anderer Camper Larissa auf seiner Pritsche dulden wollte, griff sie zum Feuerhaken und begann wie wild auf das Gebüsch mit der Spinne einzudreschen, was Melanie Müller mit einiger Mühe unterbinden konnte. Des Feuerhakens beraubt verfiel Larissa nun auf eine andere Taktik: Sie nahm zu allgemeinen Erheiterung einfach das Wendler-Parfüm und verteilte den Duft großzügig im umliegenden Busch.

Aber auch die anderen Dschungel-Kandidaten waren nicht untätig. Corinna Drews etwa plauderte über die Erfahrungen, die sie bei der Trennung von ihrem Ex-Mann Jürgen gemacht hatte, Jochen Bendel und der Wendler betätigen sich als Hobby-Psychologen und Melanie berichtet aus ihrer Porno-Vergangenheit.

Außerdem stand die erste Schatzsuche auf dem Plan. Mit kleinen Behältern, die an langen Stangen befestigt waren, mussten Gabby und Julian ein Rohr füllen, um so an den begehrten Schlüssel zu gelangen. Die beiden erledigten die Aufgabe problemlos, so dass sie mit dem Schlüssel ins Camp zurückkehrten und die Bewohner nur noch gemeinsam die Frage „Wie viel Prozent der Deutschen hatte schon Sex mit dem oder der Ex?“ richtig beantworten mussten. Nach einer kurzen Diskussion entschieden sie sich für die richtige Antwort, was ihnen zur Belohnung Kaffee und Tee einbrachte.

Im Übrigen scheinen die Zuschauer daran Gefallen gefunden zu Haben, Larissa in der Prüfung zu sehen. Das Model muss morgen zum vierten Mal infolge antreten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind