Dschungel-Camp:
Es wird erotisch

Larissa Marolt, Julian F.M. Stoeckel, Melanie Müller (Foto: RTL)

Tag eins nach dem mehr oder weniger überraschenden Abgang von Michael Wendler. Der Schlager-Sänger hatte ja gestern die magischen Worte gesprochen und wurde von seinen Mit-Campern eher frostig verabschiedet.

Auf dem Weg vom Camp ins Hotel rechtfertigte er sich dann in einer Tour und fantasierte: „Ich wäre hundertprozentig Dschungelkönig geworden. Alle haben mich ermuntert und es wäre ein tolle Ehre gewesen, Dschungelkönig zu werden. Es werden sich bestimmt viele Fans ärgern, die gehofft haben, mich jetzt jeden Tag zu sehen.“

Im Hotel angekommen, ließ er sich erst einmal alle möglichen Leckereien auftischen und setzte noch einmal zu seiner Tirade an. „Keiner hat wirklich damit gerechnet, dass ich so lange durchhalte und die meisten hatten dann wahrscheinlich schon Angst, dass ich tatsächlich bis ins Finale komme. Die Verbissenheit, die da zu spüren war, das gab es glaube ich in noch keiner Show. Ich glaube, einigen fiel ein Stein vom Herzen, dass ich gesagt habe, ich gehe jetzt schon“, so der Wendler.

Kurze Zeit später scheint den Wendler allerdings das schlechte Gewissen gepackt zu haben, besonders nachdem er von seinem Begeliter vernommen hatte, dass die Show ein riesiger Erfolg ist. Allen Ernstes flötete er in die Kameras, er würde es richtig toll finden, wenn man ihn zurück ins Camp bringen würde. So etwas hätte es schließlich noch nie gegeben und wäre bestimmt eine echte Sensation.

Im Camp geht derweil alles seinen gewohnten Gang. Larissa sorgt beispielsweise für Heiterkeit, wenn auch unfreiwillig. Als sie Mola ihre Karriere-Pläne erklärt und toternst herausposaunt, dass sie unbedingt ein Action-Star wie Angelina Jolie werden und Rollen mit Tiefgang spielen will, sind die anderen Bewohner kaum noch zu halten vor Lachen.

Auch Sex kam zur Sprache. So wollte Melanie von Mola wissen, ob er schon mal sein eigenes Sperma probiert habe, was dieser verneinte. Als er dann auch noch zugab, dass er nicht darauf steht Frauen beim rummachen zuzugucken, konnte Melanie nur noch antworten: „Mit dir ist doch irgendwas kaputt, oder?“

Und dann gab es ja auch noch die Dschungelprüfung, zu der Larissa und Melanie antreten mussten. Die beiden durften im „Dschungel-Restaurant“ Platz nehmen und bekamen ein amtliches Fünf-Gänge-Dschungel-Menü kredenzt.

Als erster Gang kam pürierter Buschschwein-Anus auf den Tisch, gefolgt von einer Cuvée von gemixten Riesenmehlwürmern mit einem Hauch von Kakerlake. Gang drei bestand aus pürierter Emu-Leber mit einem Schuss Emu-Blut, auf den als vierter Gang pürierte Käsefrucht folgte. Als Dessert warteten ein Schnapsglas voll Hisch-Sperma und Fischaugen.

Während Melanie alle dargebotenen Köstlichkeiten todesmutig hinunterkippte, jammerte Larissa in einer Tour und konnte sich lediglich dazu überwinden, das Schnapsglas mit dem Hirsch-Sperma zu leeren.

Das heißt: Melanie holte fünf Sterne, Larissa nur einen, was vor allem Winfried zur Weißglut trieb. „Mir geht es langsam auch die Nerven. Hör‘ auf! Aber da bist du zu geizig. Sie labert rum – aber wir wollen es gar nicht hören“, tobte der Schauspieler.

‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind