Justin Bieber:
Doch nüchtern bei Festnahme?

Justin Bieber Cap

Der Polizeibericht, der in der Nacht von Justin Biebers Festnahme veröffentlicht wurde, soll Fehler enthalten. Ein Beamter hatte geschildert, dass er bei der Kontrolle von Biebers Wagen starken Alkohol-Geruch im Atem des Fahrers wahrgenommen habe.

Am vergangenen Freitag wurde dann jedoch offiziell bestätigt, dass selbst mit Hilfe eines Alkohol-Tests auf der Polizeiwache so gut wie kein Alkohol im Blut des 19-Jährigen nachgewiesen werden konnte. Die Promi-Webseite „TMZ“ berichtet, der nachgewiesene Wert hätte sogar durch den Verzehr eines einzigen Bieres überschritten werden müssen.

Auf Grundlage der Aussage des Polizeibeamten wurde Justin Bieber am frühen Donnerstag Morgen vorübergehend festgenommen, erst zur Polizeiwache und später zum Bezirksgefängnis gebracht, wo ein Fahndungsfoto gemacht und seine Fingerabdrücke genommen wurden. Justin Bieber soll während der Festnahme darauf beharrt haben, nicht betrunken gewesen zu sein, weshalb er sich der Festnahme auch anfänglich widersetzte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind