50 Cent:
Ärger mit der Polizei

Der 40-jährige Rapper „50 Cent“ wurde nach einem Konzert, auf der Karibikinsel St. Kitts, festgenommen …

Nick Carter:
Nach Schlägerei verhaftet

Nick Carter ist zwar als Teil der Boy-Band Backstreet Boys bekannt geworden, im Herzen scheint er sich aber eher als rebellischer Rocker zu fühlen …

Wiz Khalifa:
Am LAX verhaftet!

„Airboards“ sind grade total in …

Enrique Iglesias:
Ärger mit der Polizei

Enrique Iglesias hat offenbar mächtig Ärger am Hals …

Mila Kunis:
Stalker zurück in Psychiatrie

Vor wenigen Tagen wurde Mila Kunis von den Behörden darüber informiert, dass ihr verurteilter Stalker aus seiner psychiatrischen Einrichtung geflohen war …

Mila Kunis:
Entflohener Stalker gefasst

Mila Kunis kann aufatmen …

Phil Rudd erneut verhaftet:
Prügelei mit Zeugen?

Für AC/DC-Drummer Phil Rudd nimmt der Ärger mit der Justiz kein Ende …

Jackie Chan:
Wegen Drogen-Sohn „geschockt und verärgert“

Jackie Chan hat sich erstmals zu der Festnahme seines Sohnes Jaycee Chan geäußert …

Phil Collins:
Sohn ein Drogen-Dealer?

Dieses Wochenende war für Phil Collins sicherlich wenig erfreulich …

Jared Leto:
Bruder Shannon nach Suff-Fahrt im Knast

Shannon Leto ist am 16. Juni um 19:00 Uhr Ortszeit in Hollywood festgenommen worden …

Miley Cyrus:
Einbrecher gehen Polizei ins Netz

Die Polizei von Los Angeles hat zwei Personen festgenommen, die sich vergangenes Wochenende unerlaubt Zutritt zur Villa von Miley Cyrus verschafften …

Justin Bieber:
Tattoos in gefährlicher Höhe

Justin Bieber ließ sich während eines Fluges tätowieren …

Justin Bieber:
Bodyguard festgenommen

Einer von Justin Biebers Bodyguards soll am vergangenen Dienstag in Atlanta/Georgia festgenommen worden sein …

Sam Worthington:
Handgreiflichkeiten in New York

Sam Worthington ist in New York vorübergehend festgenommen worden …

Justin Bieber:
Schon Stunden vor seiner Festnahme durch Miami gerast?

Justin Bieber soll angeblich Stunden vor seiner Festnahme mit einer Geschwindigkeit von 220 km/h durch Miami gerast sein …

Philip Seymour Hoffman:
Angebliche Dealer vor Gericht

Nachdem im Zusammenhang mit dem Tod Philip Seymour Hoffman vier Verdächtige festgenommen wurden, sind drei davon wegen Drogendelikten angeklagt worden …

Justin Bieber:
100.000 Amerikaner fordern Ausweisung

Justin Bieber könnte aus den USA ausgewiesen werden …

Justin Bieber:
Vermöbelte Chauffeur?

Schon wieder ist Teenie-Star Justin Bieber mit dem Gesetz in Konflikt geraten …

Justin Bieber:
Manager setzt Ultimatum

Justin Bieber ist vergangene Woche in Miami, Florida wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet worden …

Justin Bieber:
Mutti hält zu ihm

Justin Biebers Mutter will für ihren Sohn so unterstützend wie nur möglich sein …