50 Cent:
Ärger mit der Polizei

Der 40-jährige Rapper „50 Cent“ wurde nach einem Konzert, auf der Karibikinsel St. Kitts, festgenommen …

Nick Carter:
Nach Schlägerei verhaftet

Nick Carter ist zwar als Teil der Boy-Band Backstreet Boys bekannt geworden, im Herzen scheint er sich aber eher als rebellischer Rocker zu fühlen …

Wiz Khalifa:
Am LAX verhaftet!

„Airboards“ sind grade total in …

Enrique Iglesias:
Ärger mit der Polizei

Enrique Iglesias hat offenbar mächtig Ärger am Hals …

Mila Kunis:
Stalker zurück in Psychiatrie

Vor wenigen Tagen wurde Mila Kunis von den Behörden darüber informiert, dass ihr verurteilter Stalker aus seiner psychiatrischen Einrichtung geflohen war …

Mila Kunis:
Entflohener Stalker gefasst

Mila Kunis kann aufatmen …

Phil Rudd erneut verhaftet:
Prügelei mit Zeugen?

Für AC/DC-Drummer Phil Rudd nimmt der Ärger mit der Justiz kein Ende …

Jackie Chan:
Wegen Drogen-Sohn „geschockt und verärgert“

Jackie Chan hat sich erstmals zu der Festnahme seines Sohnes Jaycee Chan geäußert …

Phil Collins:
Sohn ein Drogen-Dealer?

Dieses Wochenende war für Phil Collins sicherlich wenig erfreulich …

Jared Leto:
Bruder Shannon nach Suff-Fahrt im Knast

Shannon Leto ist am 16. Juni um 19:00 Uhr Ortszeit in Hollywood festgenommen worden …

Miley Cyrus:
Einbrecher gehen Polizei ins Netz

Die Polizei von Los Angeles hat zwei Personen festgenommen, die sich vergangenes Wochenende unerlaubt Zutritt zur Villa von Miley Cyrus verschafften …

Justin Bieber:
Tattoos in gefährlicher Höhe

Justin Bieber ließ sich während eines Fluges tätowieren …

Justin Bieber:
Bodyguard festgenommen

Einer von Justin Biebers Bodyguards soll am vergangenen Dienstag in Atlanta/Georgia festgenommen worden sein …

Sam Worthington:
Handgreiflichkeiten in New York

Sam Worthington ist in New York vorübergehend festgenommen worden …

Justin Bieber:
Schon Stunden vor seiner Festnahme durch Miami gerast?

Justin Bieber soll angeblich Stunden vor seiner Festnahme mit einer Geschwindigkeit von 220 km/h durch Miami gerast sein …

Philip Seymour Hoffman:
Angebliche Dealer vor Gericht

Nachdem im Zusammenhang mit dem Tod Philip Seymour Hoffman vier Verdächtige festgenommen wurden, sind drei davon wegen Drogendelikten angeklagt worden …

Justin Bieber:
100.000 Amerikaner fordern Ausweisung

Justin Bieber könnte aus den USA ausgewiesen werden …

Justin Bieber:
Vermöbelte Chauffeur?

Schon wieder ist Teenie-Star Justin Bieber mit dem Gesetz in Konflikt geraten …

Justin Bieber:
Manager setzt Ultimatum

Justin Bieber ist vergangene Woche in Miami, Florida wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet worden …

Justin Bieber:
Mutti hält zu ihm

Justin Biebers Mutter will für ihren Sohn so unterstützend wie nur möglich sein …

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.