Justin Bieber:
100.000 Amerikaner fordern Ausweisung

Justin Bieber

Justin Bieber könnte aus den USA ausgewiesen werden. Der 19-jährige Sänger könnte angehalten werden, seine Green Card zurückzugeben, nachdem in nur sechs Tagen über 100.000 US-Amerikaner eine Petition unterschrieben, die dafür sorgen will, dass der in Ontario geborene Teenie-Star zurück in sein Heimatland muss.

Die US-amerikanische Regierung verspricht, über die Forderung einer Petition zu entscheiden, sobald diese innerhalb von dreißig Tagen 100.000 Unterschriften sammeln konnte. Die Kampagne folgt der Verhaftung des Sängers letzte Woche in Miami.

Bieber soll unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren sein und sich bei seiner Festnahme gewehrt haben. In der Petition steht zu lesen:

„Wir, das Volk der Vereinigten Staaten […] wollen, dass der gefährliche, zerstörerische und drogenabhängige Justin Bieber ausgewiesen und seine Green Card zurückgenommen wird. […] Er bedroht nicht nur die Sicherheit unseres Volkes, sondern ist außerdem ein schrecklicher Einfluss auf die Jugend unserer Nation. Wir, das Volk, wollen Justin Bieber aus unserer Gesellschaft entfernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind