Wayne und Annemarie Carpendale:
Bonnie und Clyde?

Wayne und Annemarie Carpendale (Foto: HauptBruch GbR)

Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie (ehem. Warnkross) geben ihr gemeinsames TV-Krimi-Debüt als Ehepaar. Die „taff“-Moderatorin und ihr Mann werden in der ZDF-Krimi-Serie „Die Garmisch Cops“ ein Gangster-Paar spielen.

Die schöne Brünette sagt gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Als ich das Angebot bekam, mit Wayne zu spielen, habe ich mich gefreut. Da können wir mal mehr Zeit miteinander verbringen.“ Die Dreharbeiten fanden bereits im frühen Herbst vergangenen Jahres statt.

Annemarie Carpendale hieß damals noch Warnkross. Das Paar gab sich im September 2013 das Ja-Wort auf Ibiza. Wer eine romantische Darbietung der Eheleute in der Krimi-Serie erwartet, wird allerdings enttäuscht: „Wir haben keine Kussszene oder Ähnliches in der Folge“, erklärt die Moderatorin.

Am 21. Februar kann man das Glamour-Paar dann im ZDF erleben. In der Folge sind die Ermittler „Anton Wölk“ und „Robert Bähr“ im Spielermilieu unterwegs. Ein Zocker wird umgebracht, es geht um 200.000 Euro und ins Visier der ermittelnden Kommissare gerät das Poker-Pärchen „Jonas Wolf“ und „Marie Reuter“, dargestellt von Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind