Wendler, Stoeckel und Co.:
Feiern Hotel in den Wahnsinn

Julian F.M. Stoeckel (Foto: HauptBruch GbR)

Aus dem Dschungel-Camp sind Corinna Drews, Julian F.M. Stoeckel und Michael Wendler schon geflogen. Nun droht den Ex-Campern laut der „Bild-Zeitung“ auch noch der Rauswurf aus ihrem Luxus-Hotel.

Grund: Das Trio und deren Anhang haben es mit dem Feiern wohl etwas übertrieben. Der Party-Entzug im Camp muss so groß gewesen sein, dass sie kurzerhand die Terrassen ihrer Zimmer zu Party-Zonen à la Ballermann umfunktionierten.

Der Lärm muss so enorm gewesen sein, dass die Hotel-Leitung schlussendlich einschritt und den feierwütigen C-Promis die klare Ansage machte: Noch eine Party und ihr fliegt alle raus!

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ moserte Julian Stöckels Begleiterin Gerlinde Jänicke danach: „Dieses Hotel ist aber auch furchtbar. Internet geht nicht, Zimmerkarten gehen nicht und dann macht man einmal die Füße ins Wasser … Wir dürfen jetzt nur noch flüstern.“

Weiter gefeiert wurde aber trotzdem: Der Trupp zog einfach auf ein Boot um und ließ dort Corinna Drews hochleben, die am 30. Januar 52 Jahre alt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind