„Dschungel-Camp“:
Das erste Bild von Königin Melanie I.

Melanie Müller (Foto: RTL / Stefan Menne)

Melanie Müller ist also die neue Dschungel-Königin und tritt als Queen Melanie I. die Nachfolge von Johey Heindle an. 60,14 Prozent der Zuschauer hatten in der finalen Abstimmung ihre Stimme für die Leipzigerin abgegeben.

Es war allerdings kein Start-Ziel-Sieg. Bis zum letzten Donnerstag hatte nämlich immer Larissa Marolt die Nase vorn. Sowohl bei der Frage, wer in die Prüfungen soll, als auch bei der Abstimmung über den Verbleib im Camp gehörte die Gunst der Zuschauer immer der Österreicherin.

Das Blatt wendete sich erst mit dem Halbfinale am 31. Januar. An diesem Tag übernahm Melanie erstmals die Führung und gab sie auch im Finale nicht mehr her.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.