Hollywood unter Schock:
Trauer um Philip Seymour Hoffman

Philip Seymour Hoffman (Foto: SuccoMedia / Luca Teuchmann)

Nachdem Schauspieler und Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman am 2. Februar leblos in seinem Apartment in New York aufgefunden wurde, äußern sich nun erste Prominente und Schauspieler und betrauern seinen plötzlichen Tod.

So schreibt Steve Martin bei Twitter: „Ich habe gerade von Philip Seymour Hoffmans Tod erfahren und bin völlig schockiert.“ Whoopi Goldberg sendet ihr Beileid an die Familie des Verstorbenen und Elijah Wood gedenkt dem Schauspieler mit den Worten: „Was für ein wahrer Verlust. Ruhe in Frieden, Philip Seymour Hoffman“.

Auch Moderatorin Ellen DeGeneres und Paris Hilton drücken ihre Anteilnahme via Twitter aus. US-Moderatorin DeGeneres bezeichnet Hoffman in einem Tweet als „brillianten, talentierten Mann“. Die Nachricht seines Todes habe sie am frühen Sonntag Morgen völlig überrascht, schockiert und sehr traurig gestimmt.

Hotel-Erbin Paris Hilton postet: „Ich bin so traurig seit ich von dieser furchtbaren Meldung über Philip Seymour Hoffman gehört habe. Er war einer der größten Schauspieler unserer Zeit“.

Auch Justin Timberlake hat sich bereits online zu Wort gemeldet: „Ich habe gerade von Philip Seymour Hoffmans Tod erfahren. Verheerend. Was für ein unglaublich talentierter Schauspieler. Ruhe in Frieden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Luca Teuchmann

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind