Hollywoodstars bei der Goldenen Kamera 2014:
Matthew McConaughey über sein Liebes-Geheimnis!

Matthew McConaughey (Foto: HauptBruch GbR)

Großer Star-Rummel am Flughafen Tempelhof! In Berlin stieg am Wochenende die 49. Verleihung der Goldenen Kamera mit internationalen Stars wie Kool & the Gang, Gwyneth Paltrow, Matthew McConaughey und Diane Keaton.

Sie wurde in der Kategorie „Lebenswerk International“ geehrt und zeigte sich quietsch-vergnügt auf dem roten Teppich. Ebenfalls zeigten sich die schwangere Yvonne Catterfeld mit Freund Oliver Wnuk, Ornella Muti, Heike Makatsch, Senta Berger, Iris Berben, Verona Pooth, Sky duMont, Roberto Blanco mit Ehefrau Luzandra, Uschi Glas oder Howard Carpendale.

Matthew McConaughey posierte mit Ehefrau Camila. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Matthew sagte im Interview: „Meine Familie ist mir sehr wichtig. Sie ist meine Nummer 1. Besonders wenn man Kinder hat …“ Über sein Liebesgeheimnis sagte er: „Mein Liebesgeheimnis? Das ist ein Geheimnis!“

Gywneth Paltrow wurde als beste internationale Schauspielerin geehrt und sagte, dass sie eigentlich gern einmal mehr vom Privatleben und weniger vom Starrummel haben würde: „Ja, jeden Tag! In manchen Momenten schon.“

Bruno Ganz wurde für sein Lebenswerk mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Er sagte uns: „Ich freue mich darüber. Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Man denkt, man hat was gemacht, was die Leute freut und wofür sie einen würdig halten, so einem Preis zu geben … Das hier ist ein bisschen größer und ein bisschen mehr Glamour und TV und alles. Aber eigentlich ist es im Kern eine Anerkennung und darüber freue ich mich.“

Über sein Erfolgsrezept sagte Ganz: „Ich weiß nicht. Ich glaube Fleiß. Wenn man so etwas hat, was man Begabung nennt, dann muss man das pflegen, ins Werk setzen und tun und machen. Wenn man das nicht hat, ist es sehr schwierig. Man ist irgendwie verantwortlich für diese Gaben, wie man das nennt. Ich glaube, ich bin damit ganz gut umgegangen.“

Gwyneth Paltrow: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Beste Schauspielerin International“.

Matthew McConaughey: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Bester Schauspieler International“.

Diane Keaton: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Lebenswerk International“.

• Kool & the Gang: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Lebenswerk Musik“.

Bruno Ganz: GOLDENEN KAMERA von HÖRZU für sein Lebenswerk

• Guido Maria Kretschmer: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Beste Unterhaltung“

• Tim Bendzko: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Beste Musik National“

• Nadja Uhl: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Beste deutsche Schauspielerin“

• Thomas Thieme: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Bester deutscher Schauspieler“

• „Unsere Mütter, unsere Väter“ (ZDF): GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Bester Fernsehfilm“

• Horst Lichter: GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie „Leserwahl“

• Emilia Schüle: HÖRZU Nachwuchspreis unterstützt von Mercedes-Benz

Diane Keaton (Foto: HauptBruch GbR)

Hollywood-Stars bei der Goldenen Kamera 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind