Heidi Klum:
Modelsendung endet in der Notaufnahme!

Heidi Klum

Am vergangenen Donnerstag Abend ist die neunte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben gestartet. Model-Mama Heidi Klum sorgte bereits in der ersten Sendung für mächtig Wirbel.

Das sonst so energiegeladene Model brach zusammen und musste in die Notaufnahme eines Krankenhauses in Singapur eingeliefert werden. In der Sendung wird gezeigt, wie die 40-jährige schweißgebadet an einer Infusion hängt.

Bereits zuvor berichtete Heidi, dass es ihr nicht gut gehe. Trotzdem zog sie die erste Entscheidung in der Modelshow professionell durch und verteilte die Fotos an die Kandidatinnen.

Jury-Mitglied Thomas Hayo berichtet: „Singapur hat gezeigt, dass auch Heidi Klum nicht unverwundbar ist. Sie ist eigentlich doch die Wonder-Woman. Die haut sonst nix um …“ Heidi selbst murmelt geschwächt auf dem Krankenbett: „Bei mir rumort’s im Bauch ganz schön rum. Irgendwas habe ich gegessen, was mir nicht bekommen ist. Erst ist mir heiß, dann kalt, dann heiß, dann ist mir kalt. Können wir bitte die Kamera ausmachen …“

Heidi blieb für weitere zwei Tage im Krankenhaus und wurde behandelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind