Shia LaBeoufs total verrückter Berlinale-Auftritt:
Tüte über dem Kopf!

 

Skurriler Berlinale-Auftritt zur Premiere des Films „Nymphomaniac“. Noch lange bevor die anderen Darsteller des Streifens kamen, huschte Hollywoodstar Shia LaBeouf über den roten Teppich.

Der Hollywoodstar war maskiert: Er trug über dem Kopf eine Papiertüte mit der Aufschrift „I am not famous anymore“. Zu Deutsch: Ich bin nicht mehr berühmt. Durch zwei Schlitze in der Tüte schauten Shias Augen.

Zwar begrüßte Berlinale-Chef Dieter Kosslick den Schauspieler mit einer Umarmung. Doch seine Maskerade nahm LaBeouf nicht ab.

Fan-freundlicher zeigte sich Uma Thurman. Die Schauspielerin widmete sich den Zuschauern und schrieb Autogramme. Außerdem posierte sie für die Fotografen.

Ebenfalls gesichtet: Regisseur Lars von Trier, Stellan Skarsgard und Stacy Martin.

Shia LaBeouf (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind