„Nymphomaniac“ feiert Berlinale-Premiere

Shia LaBeoufs total verrückter Berlinale-Auftritt:
Tüte über dem Kopf!

Skurriler Berlinale-Auftritt zur Premiere des Films „Nymphomaniac“ …

Shia LaBeouf:
Verschickt Penis-Bilder

Shia LaBeouf verschickte Fotos von seinem besten Stück, um an seine Rolle in „Nymphomanic“ zu kommen …

Lars von Trier:
Skandal-Regisseur bringt Hollywood-Stars zum Stöhnen

Der dänische Filmemacher Lars von Trier hat sich für sein neustes Filmprojekt wieder einmal eine provokative Werbestrategie einfallen lassen …

Charlotte Gainsbourg:
„Ich mag es zu leiden!“

Charlotte Gainsbourg arbeitet immer wieder gerne mit Lars von Trier zusammen, da dies anregend, aber auch „wirklich schmerzhaft“ sei …

Uma Thurman:
Stößt zu Lars von Triers ‚Nymphomaniac‘

Uma Thurman tritt für Lars von Triers Erotikdrama „Nymphomaniac“ vor die Kamera …

Lars von Trier:
Nutzt Doubles für ‚Nymphomaniac‘-Sexszenen

Lars von Trier lässt die Sexszenen in seinem Erotikdrama „Nymphomaniac“ von Körperdoublen spielen …

Shia LaBeouf:
Sex vor der Kamera

Shia LaBeouf wird für Lars von Triers „Nymphomaniac“ echte Sexszenen drehen müssen …

Charlotte Gainsbourg:
Neues Porno-Drama

Charlotte Gainsbourg arbeitet erneut mit Lars von Trier zusammen …

Kirsten Dunst:
„Ich bin auf so viele Filme stolz“

Kirsten Dunst blickt mit Stolz auf ihre Karriere zurück …

Kirsten Dunst:
Besser als Vergessenheit

Kirsten Dunst weiß auch negative Kritiken zu schätzen …

Kirsten Dunst:
Über Ruhe und mehr Privatsphäre

Kirsten Dunst legt seit ihrer Drehpause mehr Wert auf Privatsphäre …

Lars von Trier:
Zeigt Reue

Lars von Trier bereut seine „dummen“ Kommentare über den Nazismus, die er im Mai bei einer Pressekonferenz auf dem Filmfestival in Cannes von sich gab …

Filmfestspiele von Cannes:
Die Goldenen Palmen sind verteilt

Am Sonntag gingen in Cannes die 64. Filmfestspiele mit der Verleihung der Goldenen Palme zu Ende …