Matthias Schweighöfer:
Von „Biernominierungen“ genervt

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Schweighöfer findet „Biernominierungen“ dämlich. Der „Vaterfreuden“-Star zeigt sich von dem neuen Facebook-Trend, bei dem sich in Videobotschaften gegenseitig dazu ermutigt wird, Bier so schnell auf Ex zu trinken wie möglich, ordentlich genervt.

Schweighöfer schreibt auf seiner Facebook-Page: „Bei allem Spaß: Leute hört doch mal auf mit diesen bekloppten Biernominierungen. Es ist ja nichts gegen ein gepflegtes Bier einzuwenden, aber dieses Spiel ist dumm und hirnlos.“

Der 31-Jährige selbst wurde vergangenes Jahr aufgrund eines Auftritts in der ProSieben-Show „Circus Halligalli“ öffentlich getadelt, weil er mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mehrere Gläser Wodka zu sich nahm. Nun bittet er seine Fans, beim Alkoholkonsum vorsichtig zu sein.

Schweighöfer sagt weiter: „In meinen Augen seid Ihr für solche Nummern viel zu cool! Lebt Euer Leben intensiv, jetzt und klar im Kopf! Ich zähle auf EUCH! Umarmung!“ Unter dem Begriff „NekNomination“ kennt man den Trend in England schon seit 2011. Seit diesem Jahr fand er auch den Weg auf deutsche Facebook-Walls.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind