Schunkeln, Tanzen und Prost:
Mariella Ahrens schmeißt Oktoberfest für 200 Senioren

Oktoberfest mal anders, dachte sich Mariella Ahrens und hatte in die Fischerhütte am Berliner Schlachtensee eingeladen …

Margot Robbie:
Bier unter der Dusche

Nach Hause kommen, ab unter die heiße Dusche und dabei ein Bier trinken …

Justin Bieber zu Besuch in Gay-Bar

Justin Bieber wollte vor seinem Mini-Konzert in L.A. eigentlich nur schnell ein Bierchen trinken …

Gerard Depardieu:
Alkohol rund um die Uhr

Dass Gerard Depardieu kein Kostverächter ist, war ja schon bekannt …

David Beckham:
Auf ein Bier mit Tom Cruise

David Beckham und Tom Cruise tranken gemeinsam in einem Londoner Pub …

Matthias Schweighöfer:
Von „Biernominierungen“ genervt

Matthias Schweighöfer findet „Biernominierungen“ dämlich …

Arnold Schwarzenegger:
Drei Millionen für Bierwerbung

Arnold Schwarzenegger landet Millionen-Deal …

Florian David Fitz:
Verzichtet aufs Oktoberfest

Florian David Fitz kann wegen seiner Bekanntheit nicht zum Oktoberfest gehen …

Gerard Butler:
Bald Vater?

Gerard Butlers Freundin wünscht sich Nachwuchs von dem Schauspieler …

Gerard Butler:
Ist zahm geworden

Gerard Butler ist froh, dass er heute ein ruhigeres Leben führt als zu früheren Zeiten …

Iron Maiden:
Heavy Metal-Bier

Iron Maiden bringen ein eigenes Bier auf den Markt …

Gerard Butler:
Hollywoods Dating-Regeln sind dämlich

Gerard Butler mag Frauen, die Bier lieben und sich beim ersten Date nicht vor einem Kuss zieren …

Helmut Berger:
Sieht das Dschungelcamp als seine Bühne

Helmut Berger wird bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen …

Helmut Berger:
Deshalb hasst er Los Angeles

Helmut Berger machte seinem Ruf als Enfant terrible der deutschen Filmlandschaft in der letzten Woche wieder einmal alle Ehre …

Deshalb hasst Helmut Berger Los Angeles

Helmut Berger erinnert sich nur ungern an seine Zeit beim „Denver Clan“. 

Geht Helmut Berger ins Dschungel-Camp?

Für die richtige Gage würde Helmut Berger auch ins Dschungel-Camp gehen.

Helmut Berger und das Dschungelcamp:
So viel müsste RTL zahlen!

Anfang nächsten Jahres ist es endlich wieder soweit: RTL fliegt eine Hand voll B- und C-Promis in den australischen Busch …

Helmut Berger mit Zigarette, Bier und Buch:
Über seinen Lanz-Auftritt und Thomas Gottschalk

Mit einer Stunde Verspätung kam Helmut Berger zum Pressetermin für seinen neuen Bildband „Helmut Berger – Ein Leben in Bildern“ …

Helmut Berger über seinen Auftritt bei Markus Lanz

Er sei „gut drauf“ gewesen, erklärt Helmut Berger über seinen Auftritt bei Markus Lanz.

Helmut Berger berichtet aus seinem Leben

Helmut Berger hat einiges aus seinem recht bewegten Leben zu berichten.