Justin Bieber:
Fressanfall im Kino

Justin Bieber

Justin Bieber verprasste umgerechnet fast 200 Euro für Snacks bei einem Kinobesuch. Der „Confident“-Sänger hatte sich vor kurzem die Komödie „Ride Along“ in einem Kino in Atlanta angesehen, bei sich hatte er zehn Freunde und jede Menge Süßigkeiten und Knabberzeug.

Das Verpflegungspaket umfasste sieben Hotdogs, vier Schachteln Nachos – alle mit extra viel Käse -, acht verschiedenen Tüten gefüllt mit M&Ms und Snickers und jede Menge Eis. Um alles runter zu spülen gönnten sich der 19-Jährige und sein Gefolge acht große Sodas, fünf Flaschen Wasser und ein Milchshake.

Der Twitter-Nutzer @Peachyscoop, der den Kassenzettel der Gruppe fotografierte, sagt: „Es sah aus, als ob er eine gute Zeit hätte – wenn du verstehst, was ich meine ;), (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind