Benny Kieckhäben:
Verlobung mit Unbekanntem

Benny Kieckhäben (Foto: Dennis Möbus)

2009 war Benny Kieckhäben der Paradiesvogel bei „Deutschland sucht den Superstar“. Zum Titel hat es damals nicht gereicht, Benny wurde nur fünfter.

Trotzdem hat er seither zwei Singles veröffentlich, war in einigen Fernsehprojekten dabei und hat einen Friseur-Salon eröffnet. Nun kommt auch noch das private Glück dazu.

Wie der Sänger per Pressemitteilung überglücklich erklärt, hat ihm sein Freund am Valentinstag per Skype einen Antrag gemacht. „Ich war völlig aus dem Häuschen und bin durch mein Wohnzimmer gesprungen“, jubiliert er.

Wer sein Liebster allerdings ist, möchte Benny jedoch nicht verraten. Er sagt nur so viel: „Mein Verlobter ist sehr bekannt, ist nicht geoutet und außerdem noch verheiratet. Ich möchte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen.“

Kennen lernten sich die beiden kurz nach der Teilnahme an „DSDS“. Seit gut einem Jahr sind sie ein Paar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dennis Möbus

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind