Benny Kieckhäben:
Verlobung mit Unbekanntem

2009 war Benny Kieckhäben der Paradiesvogel bei „Deutschland sucht den Superstar“ …

Benny Kieckhäben:
Von der „DSDS“-Bühne in den Friseursalon

2009 war Benny Kieckhäben der bunte Vogel bei DSDS …

Benny Kieckhäben und die Kuss-Attacke

Damit hat DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben nicht gerechnet. Bei einer Autogrammstunde in Berlin bekam er einen Kuss von einem männlichen Fan.

Autogrammstunde mit Benny Kieckhäben

DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben lud zur Autogrammstunde nach Berlin. Seine zahlreichen Fans dankten es ihm mit vielen Geschenken.

Benny Kieckhäben tut alles für seine Fans

Wir trafen Benny Kieckhäben bei einer Autogrammstunde in Berlin. Der DSDS-Kandidat gesteht im Interview, dass er seine Fans goldig findet.
 

Benny Kieckhäben blickt in die Zukunft

Bei einer Autogrammstunde in Berlin erzählt uns DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben von seinen Zukunftsplänen.

Benny Kieckhäben mag es knallig

DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben mag es bunt und schrill. Dies bewies er eindrucksvoll bei einer Autogrammstunde in Berlin. 

Benny Kieckhäben wieder solo:
Kuss-Angriff im Shoppingcenter!

Hunderte Fans warten in einem Berliner Einkaufcenter auf Benny Kieckhäben …