Christoph Waltz:
Tragende Rolle bei den Oscars

Christoph Waltz

Christoph Waltz konnte in den vergangen vier Jahren sagenhafte zwei Oscars einheimsen. Auch in diesem Jahr wird der gebürtige Österreicher wieder seine Hände an eine der begehrten Gold-Statuen legen.

Allerdings nimmt er die Trophäe dieses Mal nicht in Empfang, sondern fungiert als „Presenter“, also als derjenige, der den Preis an einen seiner Kollegen übergeben wird.

Waltz befindet sich damit in guter Gesellschaft, denn Jennifer Lawrence, Daniel Day-Lewis und Anne Hathaway wurden ebenfalls schon als Presenter bekannt gegeben.

Christoph Waltz konnte den Oscar 2010 und 2013 jeweils als „Bester Nebendarsteller“ für seine Leistungen in „Inglourious Basterds“ und „Django Unchained“ entgegennehmen.

Die Oscars 2014 werden am 3. März in Los Angeles verliehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind