Elena Carrière:
Zeigt ihren Model-Freund

Elena Carrière ist verliebt und zeigte ihre Liebe am vergangenen Mittwoch erstmals öffentlich …

Christoph Waltz:
Tragende Rolle bei den Oscars

Christoph Waltz konnte in den vergangen vier Jahren sagenhafte zwei Oscars einheimsen …

Jennifer Lawrence und Daniel Day-Lewis:
Überreichen begehrte Trophäe

Jennifer Lawrence und Daniel Day-Lewis werden einen Oscar überreichen …

Daniel Day-Lewis:
Glaubt nicht an Oscar-Sieg

Daniel Day-Lewis geht trotz seiner bisherigen Erfolgssträhne nicht davon aus, dass er bei den diesjährigen Academy Awards als Gewinner hervorgeht …

Daniel Day-Lewis:
Ein Jahr Vorbereitungszeit für ‚Lincoln‘

Daniel Day-Lewis bereitete sich ein Jahr lang auf „Lincoln“ vor …

Steven Spielberg:
Kümmerte sich um Familienfilme

Steven Spielberg wurde zum Filmemacher, da sein Vater nicht mit der Kamera umgehen konnte …

Sally Field:
Machts mit Steven Speilberg und Daniel Day-Lewis

Sally Field wird in der Biografie über Abraham Lincoln mitspielen …

Daniel Day-Lewis:
Ersetzt Liam Neeson

Daniel Day-Lewis soll in einem neuen Film von Steven Spielberg den ehemaligen amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln spielen …

Judi Dench:
Kein Sex im Alter

Das hatte sie sich anders vorgestellt: Schauspielerin Judi Dench (75) …

Daniel Day-Lewis:
Das Leben ist kein Zuckerschlecken

Gut ist ihm nie gut genug: Hollywood-Star Daniel Day-Lewis empfindet …