Salma Hayek:
Bruder verursacht tödlichen Unfall

Salma Hayek

Sami Hayek, der Bruder von Salma Hayek war am vergangenen Sonntag mit seinem Sportwagen, einem „Ford GT“, auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor und in einen Toyota-Pickup krachte. Der 40-Jährige wurde sofort mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht und hat sich bei dem Unfall offenbar die Rippen gebrochen und den Kopf angestoßen.

Sein unbekannter, männlicher Beifahrer starb noch am Unfallort. Die Polizei versucht noch immer mit dessen Angehörigen in Kontakt zu treten und will seinen Namen vorher nicht bekannt geben.

Angeblich handelt es sich bei dem Opfer aber um einen 43-jährigen Mexikaner. Auch der Fahrer des Pickup, der 20-jährige Javier Gomez, wurde ins Krankenhaus gebracht.

Er hatte starke Schmerzen und einen gebrochenen Fuß. Die Polizei glaubt, dass Hayek die Kontrolle über sein Auto verlor, als er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte. Die Untersuchungen zum Unfallhergang laufen allerdings noch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind