Trauer um Rolf Zacher – „Fast jede Zeit kann man zur schönsten Zeit machen“

Ein großer Schauspieler und ein absolutes Unikat ist tot…

TRAUER – Gunter Gabriel ist tot!

Er war eine Musiklegende…

Trauer um Roger Moore – Er war Geheimagent und UNICEF-Botschafter

Er war ein großer Schauspieler und ein besonderer Mensch…

Peaches Geldof:
Familie trauert

Fifi Geldof trauert um ihre jüngere Schwester Peaches, die am vergangenen Montag im Alter von 25 Jahren in ihrem Haus in Kent, England, tot aufgefunden wurde …

Peaches Geldof:
Kollegen betrauern plötzlichen Tod

Lily Allen hat Peaches Geldofs Familie ihr Beileid ausgesprochen …

Mickey Rooney:
Hollywood trauert um Schauspiellegende

Hollywood-Legende Mickey Rooney ist tot …

„Seinfeld“-Star John Pinette:
Tot mit nur 50 Jahren!

Schauspieler und Stand-Up-Comedian John Pinette, der in der letzten „Seinfeld“-Folge das Opfer eines Autodiebstahls spielte, für den die Crew wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht landete, ist tot …

L’Wren Scott:
Schulden in Millionenhöhe?

L’Wren Scott hatte Schulden in Millionenhöhe als sie starb …

Salma Hayek:
Bruder verursacht tödlichen Unfall

Sami Hayek, der Bruder von Salma Hayek war am vergangenen Sonntag mit seinem Sportwagen unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor …

Cory Monteith:
‚Glee‘-Star überraschend verstorben

Schauspieler Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver gefunden …

Otfried Preußler:
Der Erfinder von „Räuber Hotzenplotz“ ist tot

Der berühmte Kinderbuch-Autor Otfried Preußler ist tot …

Otto Beisheim:
Metro-Gründer tot mit 89

Otto Beisheim ist tot …

Dirk Bach:
Herzversagen wahrscheinlich

Dirk Bach erlag Annahmen zufolge einem Herzversagen …

Dirk Bach:
Tot aufgefunden

Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren verstorben …

Sylvester Stallone:
Trauer um Halbschwester

Sylvester Stallones Halbschwester ist an Krebs gestorben …

Gary Barlow:
Will bei Olympia singen

Gary Barlow will unbedingt bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London auftreten …

Robbie Williams:
Trauert mit Gary Barlow

Robbie Williams ist mit seinen Gedanken bei Gary Barlow …

Sylvester Stallone:
Sage soll am Samstag beerdigt werden

Sylvester Stallones Sohn Sage wird am Samstag, 21. Juli, beerdigt …

Sylvester Stallone:
Privatdetektiv soll ermitteln

Sylvester Stallone will durch einen Privatdetektiv herausfinden, wie sein Sohn Sage verstarb …

Sylvester Stallone:
Ist voller Schmerz

Für Sylvester Stallone gibt es keinen größeren Schmerz, als den, seinen Sohn zu verlieren …