Bill Murray:
Trauert um „Ghostbusters“-Kollegen

Bill Murray

Kollegen trauern um den verstorbenen Schauspieler Harold Ramis, der am vergangenen Montag seiner lang andauernden Immunschwäche erlag. Der 69-Jährige war 1984 durch den Kult-Film „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ bekannt geworden.

Nun melden sich seine ehemaligen Schauspielkollegen zum frühen Tod des Schauspielers zu Wort. Dan Akroyd twittert: „Ich bin tief betrübt, vom Tod meines Freundes, Co-Autors/Performers und Lehrers Harold Ramis zu hören. Möge er nun all die Antworten erhalten, nach denen er immer gestrebt hat.“

Auch Bill Murray, der ebensfalls wie Dan Akroyd mit Ramis in „Ghostbusters“ vor der Kamera stand, bekundet auf Twitter seine Trauer: „Harold Ramis und ich haben die ‚National Lampoon Show‘ off-Broadway gemacht, auch ‚Meatballs‘, ‚Stripes‘, ‚Caddyshack‘, ‚Ghostbusters‘ und ‚Täglich grüßt das Murmeltier‘. Er hat sich sein Andenken auf dieser Welt verdient. Gott segne ihn.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind