Berlinale 2018 eröffnet – Bill Murray trommelt, Natalia Wörner verliebt mit ihrem Minister!

Die 68. Berlinale ist eröffnet!

Miley Cyrus:
Blamiert sich mit Song

Bei einer Gala sollte Miley Cyrus zu Ehren von Bill Murray singen …

Bill Murray:
Sagt für „Ghostbusters“ zu

Am vergangenen Sonntag wurde Bill Murray am Set des neuen „Ghostbusters“-Streifens gesichtet …

Jennifer Lawrence:
Peinliche Fan-Mails an Bill Murray

Wenn Stars zu Fans mutieren …

George Clooney:
Outet sich als Miley Cyrus Fan

An Miley Cyrus scheiden sich die Geister …

„Ghostbusters“:
Melissa McCarthy ist an Bord

Es gibt Neuigkeiten in Sachen „Ghostbusters“-Fortsetzung …

Weibliche „Ghostbusters“?:
Bill Murray findet es toll, Ernie Hudson meckert

Paul Feigs Ankündigung, in der „Ghostbusters“-Fortsetzung auf Frauen in den Hauptrollen zu setzen, kommt nicht überall gut an …

„Ghostbusters 3“:
„Urkomische“ Frauen statt Aykroyd und Co.

Der von den Fans herbeigesehnte dritte Teil der „Ghostbusters“-Reihe scheint langsam aber sicher Gestalt anzunehmen …

Melissa McCarthy:
Bald Geisterjägerin?

Der von den Fans so sehnsüchtig erwartete dritte „Ghostbusters“-Film will und will einfach nicht kommen …

Emma Stone:
Aufgeregt wegen Bill Murray

Emma Stone hauen andere Stars immer noch um …

Shia LaBeouf:
Wird durch Scott Caan ersetzt?

Scott Caan wird Shia LaBeouf in dem Film „Rock The Kasbah“ ersetzen …

Shia LaBeouf:
Bricht neues Filmprojekt ab

Shia LaBeouf steigt bei „Rock The Kasbah“ aus …

Wes Anderson:
Schwärmt von Bill Murray

Bei dem Kinofilm „The Grand Budapest Hotel“ arbeitet Regisseur Wes Anderson wieder einmal mit Bill Murray zusammen …

Jude Law:
Geht unter die Spione

Jude Law soll in der Spionage-Komödie „Susan Cooper“ mitspielen …

Oscar-Verleihung:
Die Gewinner stehen fest

Bis vergangenen Dienstag Abend hatten die mehr als 6.000 Mitglieder der „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ Zeit, ihre Stimmen für die Oscar-Nominierten abzugeben …

Bill Murray:
Trauert um „Ghostbusters“-Kollegen

Kollegen trauern um den verstorbenen Schauspieler Harold Ramis …

George Clooney:
Kinoabend mit den Obamas

George Clooney wird „Monuments Men“ gemeinsam mit den Obamas schauen …

Bill Murray:
Sushi-Flirts

Bill Murray hat japanisch gelernt, indem er in Sushi-Bars Aufreißer-Sprüche ausprobierte …

„Monuments Men“ feiert Berlinale-Premiere

George Clooney badet in seinen Fans:
Matt Damon küsst seine Frau

Treffen der Superstars vergangenes Wochenende am Potsdamer Platz …