Mary-Kate Olsen:
Verlobung mit Sarkozy-Bruder!

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy

Lange wurde darüber gemunkelt, nun soll es Gewisshweit sein, dass sich Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy verlobt haben. Bis letzte Woche konnte das ungleiche Paar dieVerlobung geheim halten, doch die Paparazzi liegen nun auf der Lauer um die 27-Jährige mit ihrem Verlobungsring abzulichten.

Der ehemalige „Full House“-Star und der französische Banker sind seit Mai 2012 offiziell ein Paar. Nach einigen gescheiterten Beziehungen, scheint für Mary-Kate das Glück mit dem 17 Jahre älteren Sarkozy perfekt.

Angeblich soll sich Olsen auch Kinder mit dem jüngeren Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten vorstellen können und bereits an der Familienplanung feilen. Olivier Sarkozy bereits hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe.

Auch wenn die Beziehung der beiden lange wegen des großen Altersunterschieds umstritten war, steht die Familie der Designerin hinter ihr. „Mary-Kates Familie glaubt, dass Olivier das Beste ist, was ihr je passiert ist. Sie lieben ihn wirklich!“, verriet ein Insider der „UsWeekly“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind