Ashley Olsen:
Trennung von Richard Sachs?

Die Schauspielerin hatte anscheinend genug von ihrem 58-jährigen Lover. Nun will sie sich Berichten zufolge wieder auf ihre Karriere konzentrieren.

Mary-Kate Olsen will ein Kind

Mary-Kate Olsen ist Berichten zufolge bereit, mit ihrem Ehemann Olivier Sarkozy ein Kind zu bekommen.

Mary-Kate Olsen:
Erwartet sie ihr erstes Kind?

Sie lächelt nicht sehr viel, dürfte aber eigentlich allen Grund dazu haben …

Mary-Kate Olsen:
Hochzeitstermin steht!

Anfang des Jahres 2014 verlobten sich Mary-Kate Olsen und ihr Freund Olivier Sarkozy …

Mary-Kate Olsen:
Hat sie Sarkozy längst das Ja-Wort gegeben?

Seit Anfang des Jahres sind Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy glücklich verlobt …

Mary-Kate Olsen:
Fühlt sich nicht sicher in New York

Mary-Kate Olsen wünscht sich ein Zuhause, in dem sie sich zurückziehen kann …

Mary-Kate Olsen:
Verlobungsring aus zweiter Hand

Mary-Kate Olsens neues Schmuckstück, dass ihren linken Ringfinger ziert, war bei ihrem Besuch der „Louis Vuitton“-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week unübersehbar …

Mary-Kate Olsen:
Verlobung mit Sarkozy-Bruder!

Lange wurde darüber gemunkelt, doch nun soll gewiss sein, dass sich das ungleiche Paar verlobt hat …

Mary-Kate Olsen:
Ist mit Olivier Sarkozy verlobt

Mary-Kate Olsen will laut „UsMagazine.com“ ihren Freund Olivier Sarkosy, den Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkosy heiraten …

Philip Seymour Hoffman:
Hollywood-Freunde nehmen Abschied

Stars wie Meryl Streep, Cate Blanchett, Ethan Hawke und Amy Adams waren am 7. Februar in New York auf der Beerdigung von Schauspieler Philip Seymour Hoffman …

Ashley Olsen:
Wieder Single?

Ashley Olsen soll sich von ihrem Freund dem Geschäftsmann Oliver Schulte getrennt haben …

Mary-Kate Olsen:
Nachwuchs im Anmarsch?

Mary-Kate Olsen plant bereits Nachwuchs …

Mary-Kate Olsen:
Shoppt Verlobungsring

Mary-Kate Olsen ist auf der Suche nach einem Verlobungsring …

Mary-Kate Olsen:
Hat sich Sarkozys Bruder geschnappt?

Mary-Kate Olsen und Nicolas Sarkozys Halbbruder sollen angeblich ein Paar sein …