Raul Richter:
Hat er eine Freundin?

Zuletzt machte Raul Richter Schlagzeilen, weil sein „GZSZ“-Charakter Dominik in der Serie in einem Porno mitspielte und sich Richter in der entsprechenden Szene recht freizügig präsentierte. Zum Vorschein kam ein durchtrainierter Körper, den der 27-Jährige mit einer guten Portion Sport in Schuss hält, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

„Ich gehe ins Fitness-Studio, ich laufe, ich spiele Golf, fahre Snowboard. Ich brauche immer so meine Action“, so der Schauspieler. Übertreiben würde er aber nicht. „Ich bin ja auch kein Riesentier, also immer so viel, dass es mir Spaß macht“, so seine Devise.

Wenn Richter nicht gerade vor der Kamera steht oder sich sportlich betätigt, freut er sich momentan riesig auf den Frühling. Er sagt: „Ich freue mich auf den Frühlingsduft, auf dieses Gefühl, wenn man endlich wieder mit den T-Shirt rausgehen kann und das erste mal in den Cafés draußen sitzen kann.“

Momentan muss er dies aber eher alleine tun – er ist nämlich Single, wie er erklärt. Dabei ist er gar nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt: „Es muss einfach passen. Man lernt ja immer mal wieder Frauen kennen, aber bis dato hat es einfach nicht gepasst.“

Raul Richter (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind