Raul Richter:
In „GZSZ“-Kollegin verliebt

Frauenschwarm und Ex-„GZSZ“-Star Raul Richter ist vom Markt …

Raúl Richter:
Was kommt nach „GZSZ“?

Raúl Richter versetzte seine Fans in der letzten Woche in leichte Panik …

Raul Richter über Fitness, Frühling und die Liebe

Raul Richter hält sich mit Sport fit und freut sich auf den Frühling …

Raul Richter:
Hat er eine Freundin?

Zuletzt machte Raul Richter Schlagzeilen, weil sein „GZSZ“-Charakter Dominik in der Serie in einem Porno mitspielte …

Nazan Eckes:
Wird Raùl Richter vermissen

Nazan Eckes vermisst Raùl Richter als Co-Moderator …

Raul Richter:
Über perfekte Sommertage und Traumfrauen

Nach Monaten des Wartens ist er endlich da: Der Sommer …

Das gefällt Raul Richter an einer Frau

Raul Richter erklärt, wie eine Frau für ihn sein muss …

Raúl Richter:
So findet er seine neue Aufgabe

Raúl Richter findet es „richtig cool“, Moderator von ‚Deutschland sucht den Superstar’ zu sein …

Isabell Horn:
Blutige Lippe nach Sexszene

Isabell Horn blieb nach einer Sexszene mit Raul Richter eine blutige Lippe …

Raul Richter ergreift vor dem Winter die Flucht

Raul Richter feiert Weihnachten in diesem Jahr unter Palmen.

Raul Richter:
Weihnachten unter Palmen

Eis und Schnee, wie sie gerade in unseren Breiten vorherrschen, sind nicht unbedingt Jedermanns Sache …

Raul Richter steht nicht auf Glitzer

Raul Richter ist nicht so für Glitzer und Glamour. Er ist eher der schlichte Typ.

Hooters eröffnet in Berlin

Hooters Eröffnung in Berlin. Mit dabei waren Barbara Schöne, Kerstin Linnartz, Wolfgang Bahro, Wolfgang Völz, Raul Richter und Tobey Wilson.

Raul Richter spricht über Annemarie Eilfeld

Bei der William Rast-Party in Berlin trafen wir GZSZ-Star Raul Richter. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um nachzuhacken, was zwischen ihm und Annemarie Eilfeld läuft.  

Raul Richter und Annemarie:
Nur gute Freunde

Liebes-Wirrwarr um Annemarie Eilfeld und Raul Richter …

DSDS Annemarie:
Verliebt in GZSZ-Star Raul

DSDS-Blondchen Annemarie Eilfeld ist verliebt …