Julian F.M. Stoeckel:
Verliebt in Vito Schnabel?

Über das Liebesleben von Heidi Klum wird seit der Trennung von ihrem Bodyguard-Freund Martin Kristen viel spekuliert. Zuletzt wurde sie einige Male mit Vito Schnabel gesehen. Viele Medien vermuten ein gar inniges Verhältnis zwischen dem 40-jährigen Model und dem 27-jährigen Kunsthändler.

Vito Schnabel war zuvor mit Liliana Matthäus liiert. Die Ex-Frau von Ex-Kicker Lothar Matthäus hatte im Februar wiederum ihr Liebes-Aus mit Vito der Zeitschrift „Gala“ bestätigt. Heidi Klum hat sich selbst noch nicht geäußert. Der Altersunterschied von Heidi und Vito beträgt 13 Jahre.

Nun mischt sich RTL-Dschungelcamp-Star Julian F.M. Stoeckel ein. Der Schauspieler und Designer würde Heidi Klum zwar ein neues Liebesglück gönnen, wäre aber durchaus selbst an Vito Schnabel interessiert.

Julian F.M. Stoeckel gesteht gegenüber TIKonline.de: „Ich finde Vito Schnabel unheimlich schön. Ich war sehr neidisch, ich hätte gern mit dem auf irgendeiner Party geknutscht.“

Zu Heidi Klum passe seiner Meinung nach ein jüngerer Mann schon sehr gut. Julian erklärt: „Sie ist nun mal auch eine sehr attraktive und sehr schöne Frau. Warum soll man sich keinen Jüngeren nehmen? Alt sind wir ja alleine. Ich will auch immer nur Jüngere haben. Alt bin ich ja selbst.“

Julian F.M. Stoeckel (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind