Jay Z:
Kanye Wests Trauzeuge?

Jay Z

Jay Z wird angeblich doch nicht Kanye Wests Trauzeuge sein. Der 44-jährige Rapper hatte nämliche eine Bedingung: seine Frau Beyoncé , Töchterchen Blue Ivy und er selbst dürfen auf der Hochzeit nicht für Kim Kardashians Reality-TV-Show gefilmt werden.

Ein enger Vertrauter verrät gegenüber der Zeitung „Daily Star“: „Jay ist Kanyes bester Freund, deshalb wollte er sein Trauzeuge sein. Jay war zuerst einverstanden damit, doch hatte eine Bedingung – unter keinen Umständen hätte man ihn, seine Frau oder Tochter während der Zeremonie für eine Reality-Show filmen dürfen.“ Überhaupt soll sich Jay Z’s Frau dagegen sträuben, bei „Keeping Up With The Kardashians“ zu erscheinen.

Der Insider fügt hinzu: „Der Gedanke, bei „KUWTK“ aufzutauchen, l=ässt Beyonce erschaudern. Sie hält sich absichtlich fern von jeglichem Trash-TV und ist nicht bereit, ihren Standard für irgendetwas oder irgendwen herunterzufahren.“ Doch die Bosse von „E!“, dem amerikanischen Sender, auf dem das Programm läuft, sollen unbedingt wollen, dass die Hochzeit im Fernsehen ausgestrahlt wird und seien bereit, viele Millionen Dollar dafür auszugeben. Sind sie damit erfolgreich, könnte Jay Z wohl nicht der Trauzeuge seines besten Freundes sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind