Stacy Keibler:
Unter der Haube!

Stacy Keibler (Foto: HauptBruch GbR)

Stacy Keibler scheint es eilig zu haben. Weniger als ein Jahr nach der Trennung von George Clooney hat die ehemalige Wrestlerin ihren Freund geheiratet!

Keibler und der Hollywoodstar Clooney waren fast zwei Jahre ein Paar und trennten sich erst im Sommer 2013. Nun hat die 34-Jährige den Unternehmer Jared Pobre ganz romantisch am Strand von Mexiko geheiratet.

Dem „People“-Magazin bestätigt sie die Hochzeit und erzählt: „Mein Freude ist unbeschreiblich! Die Ehe ist der ultimative Bund von Liebe und Freundschaft. Es bedeutet, all deinen Glauben und Vertrauen auf eine Person zu setzen, von der du glaubst, dass sie dein Seelenverwandter ist. Jemand der nur das Beste für dich will, der dir hilft zu wachsen und die beste Person zu werden, die du sein kannst. Jared ist all das für mich!“

Mit der Trauung überraschte das Paar auch ihre Familie, die sie zunächst in dem Glauben ließen, in Mexiko einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Doch Keibler und Pobre planten die Eheschließung schon seit Monaten heimlich.

Die frisch gebackene Ehefrau berichtet glücklich: „Wir beide hatten das Gefühl das unser „Liebestag“ intim werden sollte und das war er auch. Es war die perfekte Mischung aus Romantik, Ruhe, Schönheit der Natur und der Verbindung unserer überwältigenden Liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.