Amy Winehouse:
Bunkert ihre Kohle!


Amy Winehouse sorgt vor. Für den Fall der Fälle soll die Krisen gebeutelte Sängerin schon mal ihr gesamtes Geld bunkern – in einem sicheren Abstand zu ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil.

Im Falle einer Scheidung soll der nämlich keinen Cent abbekommen von ihrem riesigen Vermögen. Das hat er sich nicht verdient, findet Amy. Schließlich verriet der drogenabhängige Musiker dem deutschen Model Sophie Schandorff, mit dem er in letzter Zeit ja mehr als dicke war, noch vor seiner Ehefrau, dass er den Knast schon bald verlassen und gegen die Entzugsklinik eintauschen werde.

Mittlerweile ist er „umgezogen“ und wird im „Life Works Center“ in Surrey behandelt. Die Kosten dafür, knappe 30.000 Euro nämlich, sollte anfangs übrigens Amy tragen. Angeblich hatte Blake sie gebeten die Rechnung zu übernehmen, aber Pustekuchen. Wino hat die Nase gestrichen voll von ihrem untreuen Gatten und so muss er die Therapie jetzt aus eigener Tasche zahlen: „Als Amy heraus fand, dass Blake Kontakt zu Sophie hatte, platzte ihr der Kragen“, verriet ein Vertrauter.

Amy soll es ernst meinen mit der Scheidung. Angeblich suchte sie bereits Anwälte auf, die sie vertreten sollen. Fielder-Civil indes verkündet: „Wir werden für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben.“


[AMAZONPRODUCT=B000KG5THI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum bunkert die denn ihr Geld? Die ist doch eh nicht mehr lange unter uns Menschen.

Speak Your Mind