Warmes Wetter:
Das machen Promis im Frühling!

Temperaturen von gut und gern 20 Grad in Deutschland! Der Frühlingsanfang ist in diesem Jahr mehr als gelungen. Wir haben uns bei Promis umgehört, was sie gern an einem Frühlingstag unternehmen würden.

Eva Habermann will: „… einfach nur spazieren gehen, vielleicht im Tiergaten, im Zoo oder so. Halt einfach draußen sein, am Wannsee. Einfach raus!“

Christine Neubauer erzählt: „Ich lebe ja schon im Frühling. Ich bin heute von Mallorca gekommen. Da ist die Mandelblüte schon wieder vorbei und wir haben jeden Tag bis jetzt über 20 Grad gehabt. Ich werde aber über Ostern in Deutschland sein und so hoffe ich, dass der Frühling wirklich beginnt. Es soll ja eh warm sein …“

Roman Knizka sagt: „Da ich Berliner bin, würde ich auf dem Tempelhofer Feld mein Unwesen treiben an diesem ersten, hoffentlich schönen Frühlingstag.“

Roland Kaiser meint: „Jeder von uns freut sich auf angenehme Temperaturen, draußen sein, ein bisschen reisen können, ein bisschen Urlaub machen können. Ist schon schön.“

Karoline Herfurth sagt: „Ich freue mich auf jeden Fall aufs Reiten wieder. Im Warmen ist das immer netter!“

Nur Claudia Roth trauert ein wenig: „Ich komme aus dem Allgäu. Ich habe es in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, dass ich keinen einzigen Tag mit Schnee hatte. Jetzt freue ich mich, dass der Frühling kommt, dass die Bäume wieder grün werden, dass die Farben wieder heller werden und dass dann nächstes Jahr ein Winter kommt.“

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.