Helene Fischer:
Staraufgebot für ihre „Helene Fischer Show“

Für viele gehört die jährliche „Helene Fischer Show“ fest zum Weihnachtsprogramm …

Roland Kaiser über Fitness und Gesundheit

Roland Kaiser genießt seiner Gesundheit zuliebe in Maßen …

Roland Kaiser:
Das ist sein Fitness-Rezept

Roland Kaiser begeistert seine zahlreichen Fans seit Jahrzehnten als Sänger, Song-Schreiber und Produzent …

Roland Kaiser über Erfolgsgeheimnisse und Zukunftswünsche

Roland Kaiser glaubt, sein Erfolgsrezept sei es, sich niemals verstellt zu haben …

Roland Kaiser:
Verrät sein Erfolgsrezept

Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten dick im Geschäft, feiert regelmäßig große Erfolge und hat eine riesige, ihm treu ergebene Fan-Gemeinde …

Darum ist Roland Kaiser so sozial engagiert

Für Roland Kaiser ist soziales Engagement selbstverständlich …

Roland Kaiser:
Deshalb engagiert er sich so stark

Roland Kaiser gehörte letzte Woche zu den stolzen Gewinnern eines Echo …

Echo 2016:
Helene Fischer schlägt Joris!

Blitzlichtgewitter auf dem lilafarbenen Teppich in den Messehallen …

Roland Kaiser:
Termine für „Kaisermania 2016“ stehen fest

Am heutigen 31. Juli 2015 startet Roland Kaiser zum zwölften Mal seine „Kaisermania“ am Dresdener Elbufer …

Roland Kaiser:
Maite Kelly zu Gast bei Kaisermania 2015

Roland Kaiser und Maite Kelly haben sich in letzter Zeit zu einem echten Traum-Paar in der Schlagerszene gemausert …

Roland Kaiser:
Kaiserlicher Besuch im Kinderdorf

Kurz vor seinem ausverkauften Konzertauftritt in Wolgast kam hoher Besuch zum Kaffeeklatsch …

Rammstein-Sänger Till Lindemann:
Schreibt Song für Roland Kaiser

Till Lindemann schreibt einen Song für den Schlagersänger Roland Kaiser …

Warmes Wetter:
Das machen Promis im Frühling!

Temperaturen von gut und gern 20 Grad in Deutschland …

Deutscher Hörfilmpreis 2014

Der Hörfilmpreis 2014

Viel Prominenz hatte sich zurVerleihung des Hörfilmpreises 2014 in Berlin eingefunden …

Hörfilmpreis 2014:
Promis über ihr schönstes Hör-Erlebnis

Zum 12. Mal wurde in Berlin der Deutsche Hörfilmpreis in den Kategorien TV, Kino und Publikumspreis verliehen …

Roland Kaiser:
Geht endlich wieder auf Tournee

Fans von Roland Kaiser dürfen sich im März gleich doppelt freuen …

Roland Kaiser:
Tour und Album zum 60.

Am 10. Mai feiert Roland Kaiser seinen 60. Geburtstag …

Roland Kaiser:
Neues Album kommt in dieser Woche

Am 3. Juni 2011 ist es soweit und was noch vor einem Jahr völlig ausgeschlossen schien wird zur Realität …

Roland Kaiser:
Freut sich über Kleinigkeiten

Roland Kaiser ist dankbar dafür, eine Spender-Lunge erhalten zu haben und freut sich über sein zweites Leben …