Silvia Wollny:
Frisch verliebt!

Silvia Wollny & Freund Harald (Foto: HauptBruch GbR)

Für Silvia Wollny läuft es derzeit rund. Im vergangenen Jahr wurde die 49-Jährige Oma und nun ist sie auch wieder glücklich verliebt.

Den neuen Mann in ihrem Leben präsentierte die Powerfrau auf der Echo-Verleihung in der vergangenen Woche in Berlin. Hand in Hand und glücklich lächelnd stellte die achtfache Mama ihren Harald vor.

„Wir haben uns abends im Restaurant ‚Barock‘ getroffen. Ich hatte einen Kaffee, er eine Cola. Dann lief ‚Atemlos‘ von Helene Fischer. Wir sind aufgesprungen, durch den Laden getanzt. Von da an haben wir uns sehr regelmäßig geschrieben“, plaudert der Reality-TV-Star gegenüber „bild.de“ aus.

Nach der schmerzhaften Trennung von Ehemann Dieter und dem Streit mit Sohn Jeremy Pascal, scheint das Glück zu Silvia wieder zurückgekehrt zu sein. Während all dem Stress hat sie ganze 50 Kilo abgenommen und sich anschließend sogar einer Schönheits-OP unterzogen, um die überschüssigen Hautlappen entfernen zu lassen.

Silvia Wollny erstrahlt nicht nur in neuem Glanz sondern auch mit neuem Mann an der Seite und der bringt die Super-Mama wieder richtig zum strahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind