Kim „Gloss“ Debkowski:
So sollte ihr neuer Freund sein

Kim „Gloss“ Debkowski machte Anfang der Woche von sich reden, nachdem sie auf ein Selfie ihres Ex Rocco Stark und dessen neuer Flamme leicht eifersüchtig reagierte. Kurz bevor besagtes Foto entstanden sein muss, hatte die ehemalige „DSDS“-Kandidatin jedoch gegenüber TIKonline.de noch versichert, zwischen ihr und ihrem Verflossenen laufe alles bestens.

„Wir verstehen uns immer noch super“, erklärte sie, schob dann aber schnell hinterher: „Wir müssen es, wir haben eine gemeinsame Tochter und wir sind beide sehr glücklich.“

Im Gegensatz zu Stark hat Kim jedoch keinen neuen Partner. Etwas wehmütig sinniert sie: „Ich finde, Liebe ist was sehr großes und man kann sich glücklich schätzen, wenn man jemanden hat an seiner Seite und Liebe bekommt und Liebe geben kann. Bei mir ist es leider nur mit mir und meiner Tochter, aber vielleicht kommt ja noch ein Mann dazu.“

Von dem zukünftigen Mann an ihrer Seite hat Debkowski genaue Vorstellungen. Groß sollte er sein und lange braune Haare haben, so die Sängerin. Und Weiter: „Er sollte mich auch beschützen können und er sollte mir zeigen, dass ich die einzige Frau bin, die er will.“

Kim Gloss

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.