Miley Cyrus:
Welpe kann sie nicht trösten

Miley Cyrus

Miley Cyrus fühlt sich noch nicht bereit für einen neuen Hund. Nach dem Tod ihres Alaskan Klee Kai, Floyd, hat Miley seit dem 4.April einen neuen Hund. Sie bekam ihn von ihrer Mutter Tish.

Allerdings ist sich die junge Sängerin unsicher, ob sie schon bereit ist für einen neuen vierbeinigen Freund. Sie trauert noch immer um Floyd.

Auf Twitter lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf: „Ich will schlafen, aber alles, was ich tun kann, ist weinen. Ich möchte überhaupt nicht mehr nach Hause kommen, in das Haus, in dem Floyd nicht mehr herumtollt und spielt. Wie steh ich das nur durch?“

„Ich fühle mich krank, bin emotional und körperlich erschöpft. Ich habe das Gefühl, dass ich dem süßen kleinen Moonie nichts geben kann.“, so die 21-Jährige, „Vielleicht bin ich einfach noch nicht bereit … Aber es wird ihn [Floyd] auch nicht zurückbringen, wenn ich alleine bin… Ich weiß gerade einfach nicht, was ich tun soll.“

Der Disney-Star ist bekannt für seine Tierliebe. Cyrus besitzt mehrere Hunde, die sie aus schlimmen Umständen gerettet hat. Am Mittwoch hatte sie Floyds Tod auf Twitter bekannt gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind