Emma Stone:
Was nimmt sie mit auf Reisen?

Zur Arbeit eines Hollywood-Stars gehört es nicht nur vor der Kamera zu stehen und seinen Text möglichst überzeugend aufzusagen. Auch durch die Weltgeschichte zu reisen und für den jeweiligen Film die Werbetrommel rühren gehört zu ihren Aufgaben.

Dabei kann man manchmal wochenlang unterwegs sein, täglich in einer anderen Stadt, einem anderen Land oder gar auf einem anderen Kontinent. Auch Emma Stone kennt den Stress einer solchen Premieren-Tour. Aktuell ist sie für „The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro“ unterwegs, hat sich auf die Promotion-Reise aber bestens vorbereitet.

Am Rande der Berlin-Premiere von „The Amazing Spider-Man 2“ verrät sie: „Ich habe einige Dinge mit dabei. Kerzen, eine Yogamatte, Bücher und einen digitalen Fotorahmen mit Familienfotos, den mir meine Schwester geschenkt hat.“ Damit fühlt man sich fern der Heimat nicht ganz so allein.

Wobei: Allein ist sie ja gar nicht. Immerhin ist auch Andrew Garfield, mit dem sie seit 2011 liiert ist, mit von der Partie. Und der schwärmt von seiner Freundin und Kollegin: „Ich möchte mit ihr für immer zusammen arbeiten!“

Emma Stone (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.