Rihanna:
Ex-Bodyguard zieht vor Gericht

Rihanna

Rihanna wird derzeit von einem ehemaligen Bodyguard wegen diffamierender Aussagen verklagt. Geoffrey Keating aus Dublin behauptet, die Sängerin habe in einer Email an seine Frau und in einem Telefonat mit seiner Schwester widerliche Dinge über ihn gesagt, die ihn nicht nur beleidigt hätten, sondern die auch einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Keating arbeitete von Oktober 2012 bis Juli 2013 für die 26-Jährige Sängerin, als diese gerade auf ihrer „Diamonds“-Tour unterwegs war. Ihre Äußerungen über ihn hätten seinen Ruf und seine Karriere zerstört, heißt es in der Klageschrift.

Konkrete Zitate werden von der Promi-News-Seite „TMZ.com“ oder in anderen Medienberichten nicht genannt. Der Bodyguard verlangt eine Richtigstellung von Rihanna. Seinem Anwalt Gerald Kean wurde am vergangenen Montag erlaubt, die Gerichtsdokumente direkt an Rihannas Adresse in New York zu überstellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind