GNTM:
Heidi Klum hat ihre Finalistinnen

Heidi Klum

Stefanie Giesinger (17), Jolina Fust (16) und Ivana Teklic (18) setzten sich am 4. Mai im Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ durch und dürfen damit am 8. Mai im Finale der Castingshow in Köln über den Laufsteg stöckeln.

Obwohl gerade Favoritin Jolina Fust noch einmal ordentlich Kritik von der Jury einstecken musste (Heidi Klum: „Nur schön zu sein reicht nicht aus.“), freute die 16-Jährige sich ungemein über den Etappensieg: „So aufgeregt war ich noch nie in meinem Leben.“

Stefanie überzeugte die Jury dagegen zu 100%, weil sie über die letzten Wochen hinweg die größte Entwicklung gezeigt hatte. Sogar Brooklyn Beckham, der Sohn von Mode-Designerin Victoria Beckham, hat sich schon als Fan der Blondine geoutet und hatte seine Fans am 3. Mai über seinen Instagram-Account aufgefordert, ihr die Daumen zu drücken.

In der Halbfinal-Show schieden drei der sechs Teilnehmerinnen aus: Betty Taube, Aminata Sagona und Nathalie Volk. Vor allem Letztere konnte ihre Enttäuschung nicht zurück halten und weinte bittere Tränen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.