Justin Bieber:
Wehrt sich gegen Handy-Gerüchte

Justin Bieber

Justin Bieber wehrt sich gegen die Vorwürfe einer Frau, er habe versucht, ihr das Handy abzunehmen. Der Vorfall soll sich auf einem Minigolfplatz in Los Angeles abgespielt haben.

Eine junge Frau hat angeblich versucht, Fotos von dem Star zu machen. Dieser habe daraufhin versucht, ihr das Telefon abzunehmen, um die Bilder zu löschen. Es kam angeblich zu einer Rangelei. Die Frau ging daraufhin zur Polizei. Sie behauptete, Bieber hätte sie und ihre 13-jährige Tochter angeschrien. Der Star soll gebrüllt haben: „Du erniedrigst dich vor den Augen deiner Tochter – warum verschwindest du nicht einfach.“

Die 13-Jährige fing daraufhin an zu weinen. Eine Angestellte des Minigolfparks meldete sich daraufhin zu Wort und behauptet, Bieber habe gar nicht versucht, das Handy zu klauen. Auch der Skandal-Popstar selbst wehrt sich jetzt via Twitter gegen die Vorwürfe. Er schrieb: „Es ist schwer, mich und meine Privatsphäre jeden einzelnen Moment des Tages zu verteidigen. Dann diese Gerüchte zu sehen. Aber die Wahrheit wird einen befreien.“

In einer von einigen weiteren Nachrichten schrieb er: „Meine Mutter erzog mich dazu, freundlich zu anderen zu sein … Ich liebe Menschen und versuche wirklich, nett zu sein, auch wenn die Dinge manchmal nicht fair sind. Glaubt den Gerüchten nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind