One Direction:
Drogen-Skandal

One Direction American Music Awards 2013

Zayn Malik und Louis Tomlison haben zusammen einen Joint geraucht. Die beiden One Direction-Stars wurden Ende April in Peru beim Kiffen gefilmt.

Sie waren angeblich unterwegs in ein Nationalstadion und machten Witze über Marihuana, als sie die verdächtig aussehende, selbst gedrehte Zigarette teilten. In dem Video, das sich „MailOnline.com“ beschafft hat, sagt Tomlison: „So, da sind wir, verlassen Peru. Joint angezündet. Freudentage!“

Die Jungs sind in einem Fahrzeug unterwegs, machen sich über die vorbeifahrende Polizei lustig und sind amüsiert, wenn sie die Kamera immer mal wieder so einqualmen, dass diese nichts mehr filmen kann. Als Tomlison den Joint an den 21-jährigen Malik weiterreicht, erklärt er:

„Zayn nimmt seinen Job sehr ernst. Er stellt sicher, dass er vor jeder Show eine intensive, zweistündige Aufwärmphase hat. Nur um sich selbst vor der Show in die richtige Stimmung zu bringen …“

Die anderen drei Mitglieder der Band, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne, sind nicht in dem Video zu sehen. Das Saubermann-Image von One Direction könnte durch die Aufnahmen beim Drogen-Konsum einen Knacks bekommen. Viele Eltern junger Fans zeigten sich empört über das Verhalten der jungen Männer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind